Das Spa

“Nicht einmal das Wort “exklusiv” wird diesem Hotel gerecht”

GQ, Großbritannien

Images

Text-Image

1

Das beeindruckende 2.200 qm große Spa bietet individuell gestaltete Bereiche für Gesichts- und Körperbehandlungen, Massagen und Thermalbäder sowie ein Fitnesscenter. Das Spa verfügt zusätzlich über einen 25m großen beheizten Salzwasser-Innenpool. Personal Trainer stehen Ihnen auf Anfrage zur Verfügung. 

2

Das orientalisch angehauchte Spa wurde entworfen, um seine Gästen mit hochwertigen asiatischen Behandlungen zu verwöhnen. Unsere erfahrenen Thai-Therapeuten sorgen dafür, dass unsere Gäste ein wahrhaft authentisches Wohlfühlerlebnis genießen können. 

3

Das Thai-Spa verfügt über sechs individuelle Behandlungsräume und eine Paar-Suite mit beheiztem Fußboden und auswählbarer Musik. Für all unsere Behandlungen werden Produkte aus der renommierten französischen Marke Biologique Recherche eingesetzt. 

PDF

RESIDENT COACH SERVICES
RESIDENT COACH SERVICES
ARANI YOGA CENTER
ARANI YOGA CENTER
Preisliste für Behandlungen
Preisliste für Behandlungen
Mitgliederpreise
Mitgliederpreise
Haar Salon
Haar Salon
Behandlungs-Angebot
Behandlungs-Angebot
CHILDREN POLICY
CHILDREN POLICY
Back to Top

The Spa

“The word “exclusive” doesn’t even do this hotel justice”

GQ, U.K.

Images

Text-Image

1

Stretching an impressive 2,200 sqm, the spa boasts individual areas for facial and body treatments, massages, thermal baths and a fitness centre. The spa also features a 25m indoor heated salt-water swimming pool. Personal trainers are available to assist on request.

2

The oriental-influenced spa was designed with the special intention of providing guests with quality Asian treatments, and our expert Thai therapists ensure that our guests enjoy a truly authentic experience. 

3

The Thai Spa features six individual treatment rooms and one couples suite, complete with heated floor and à la carte music. Products from the prestigious French brand, Biologique Recherche are used for all our treatments.

PDF

WELLNESS ACTIVITIES
WELLNESS ACTIVITIES
TREATMENTS PRICE LIST
TREATMENTS PRICE LIST
MEMBERSHIP RATES
MEMBERSHIP RATES
HAIR SALON
HAIR SALON
TREATMENTS MENU
TREATMENTS MENU
Dress Code 2017
Dress Code 2017
Back To Top